Bescheinigung
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Da unsere Firma gerade gebildet worden ist, möchte ich GI kaufen, aber ich kenne nicht die Produkte sehr gut, also ist das Bild ein wichtiges Modell. Die Proben, die gesendet werden, sind frei, das uns erlaubt, die Beschaffenheit der Produkte besser zu verstehen, die, wir benötigen.

—— Sharjeel Rehman

Weil unsere Regierung verschiedene Zahlungsmethoden fordert, kann rogo unsere Zahlungsbedingungen auch akzeptieren. Es hat auch strenge Steuerung auf Produktqualität und die Qualität ist sehr gut.

—— Harshi Panditharathne

Ich bin online Chat Jetzt

PCM-Stahl

(7)
China Haushaltsgerät PPGI PPGL PVC-Film PCM-Stahlspule usine

Haushaltsgerät PPGI PPGL PVC-Film PCM-Stahlspule

PCM, das vorgestrichene galvanisierte Stahlspule Ppgi galvanisierten Ppgi Ppgl PCM-Stahl vorstrich, umwickelt Z275 Vorgestrichene Stahlbleche wird im Allgemeinen gemacht, indem man (Rollenbeschichtung) eine ... Lesen Sie weiter
2021-02-05 10:54:30
China SGCC-walzte Fertighaus PCM-Platte PCM-Spule kalt usine

SGCC-walzte Fertighaus PCM-Platte PCM-Spule kalt

PCM, das vorgestrichene galvanisierte Stahlspule Ppgi galvanisierten Ppgi Ppgl PCM-Stahl vorstrich, umwickelt Z275 Vorgestrichene Stahlbleche wird im Allgemeinen gemacht, indem man (Rollenbeschichtung) eine ... Lesen Sie weiter
2021-02-05 10:52:41
China Ppgi strich galvanisierte PCMstahlspule für Fertighaus vor usine

Ppgi strich galvanisierte PCMstahlspule für Fertighaus vor

PCM, das vorgestrichene galvanisierte Stahlspule Ppgi galvanisierten Ppgi Ppgl PCM-Stahl vorstrich, umwickelt Z275 Vorgestrichene Stahlbleche wird im Allgemeinen gemacht, indem man (Rollenbeschichtung) eine ... Lesen Sie weiter
2021-02-05 10:50:19
China Galvanisierte AG440NS säurebeständige PCM-Stahl-Platte usine

Galvanisierte AG440NS säurebeständige PCM-Stahl-Platte

PCM, das vorgestrichene galvanisierte Stahlspule Ppgi galvanisierten Ppgi Ppgl PCM-Stahl vorstrich, umwickelt Z275 Vorgestrichene Stahlbleche wird im Allgemeinen gemacht, indem man (Rollenbeschichtung) eine ... Lesen Sie weiter
2021-02-05 10:49:06
China 0.2mm kaltgewalzte vorgestrichene galvanisierte Stahlspule PCMs usine

0.2mm kaltgewalzte vorgestrichene galvanisierte Stahlspule PCMs

PCM, das vorgestrichene galvanisierte Stahlspule Ppgi galvanisierten Ppgi Ppgl PCM-Stahl vorstrich, umwickelt Z275 Vorgestrichene Stahlbleche wird im Allgemeinen gemacht, indem man (Rollenbeschichtung) eine ... Lesen Sie weiter
2021-02-05 10:47:23
China Galvanisiertes vorfabriziertes PCM-Stahl Ppgi-Deckungs-Blatt usine

Galvanisiertes vorfabriziertes PCM-Stahl Ppgi-Deckungs-Blatt

Ausgangsstahl Ppgi, das Blatt-Dach-Blatt-Wand-Blech-Deckungs-Blatt überdacht, galvanisierte vorfabriziertes Vorgestrichene Stahlbleche wird im Allgemeinen gemacht, indem man (Rollenbeschichtung) eine Schicht ... Lesen Sie weiter
2021-02-05 10:45:53
China Kessel Ppgi galvanisierte Stahlspule für Haushaltsgerät usine

Kessel Ppgi galvanisierte Stahlspule für Haushaltsgerät

Vorgestrichene Stahlbleche wird im Allgemeinen gemacht, indem man (Rollenbeschichtung) eine Schicht des Mantels auf dem Substrat beschichtet oder organischen Film und Backen dann entbeinen. Die vorgestrichenen ... Lesen Sie weiter
2021-02-05 10:44:15
Page 1 of 1

KONTAKT

Addresss: NO.600, MOHE-STRASSE, BAOSHAN-BEZIRK, SHANGHAI, CHINA

Factory-Adresse:Nein 96., Fuyuan-Straße, boxendes wirtschaftliches Entwicklungsgebiet der Grafschaft, Shandong-Provinz

Home Products

PCM Steel

Certification
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. certification
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Since our company has just been established, I want to purchase GI, but I don't know the products very well, so the image is an important model. The samples sent are free, which allows us to better understand the nature of the products we need.

—— Sharjeel Rehman

Because our government requires different payment methods, rogo can also accept our payment terms. It also has strict control on product quality and the quality is very good.

—— Harshi Panditharathne

I'm Online Chat Now

PCM Steel

(7)
China Home Appliance PPGI PPGL PVC Film PCM Steel Coil factory

Home Appliance PPGI PPGL PVC Film PCM Steel Coil

Pcm Steel Prepainted Galvanized Coil Ppgi Prepainted Galvanized Ppgi Ppgl Pcm Steel Coils Z275 Prepainted Steel sheets is made generally by coating(roll coating) a layer of coat on the substrate or boning ... Read More
2021-02-05 10:54:30
China SGCC Prefab House PCM Plate Cold Rolled PCM Coil factory

SGCC Prefab House PCM Plate Cold Rolled PCM Coil

Pcm Steel Prepainted Galvanized Coil Ppgi Prepainted Galvanized Ppgi Ppgl Pcm Steel Coils Z275 Prepainted Steel sheets is made generally by coating(roll coating) a layer of coat on the substrate or boning ... Read More
2021-02-05 10:52:41
China Ppgi Prepainted Galvanized PCM Steel Coil For Prefab House factory

Ppgi Prepainted Galvanized PCM Steel Coil For Prefab House

Pcm Steel Prepainted Galvanized Coil Ppgi Prepainted Galvanized Ppgi Ppgl Pcm Steel Coils Z275 Prepainted Steel sheets is made generally by coating(roll coating) a layer of coat on the substrate or boning ... Read More
2021-02-05 10:50:19
China Galvanized AG440NS Acid Resistant PCM Steel Plate factory

Galvanized AG440NS Acid Resistant PCM Steel Plate

Pcm Steel Prepainted Galvanized Coil Ppgi Prepainted Galvanized Ppgi Ppgl Pcm Steel Coils Z275 Prepainted Steel sheets is made generally by coating(roll coating) a layer of coat on the substrate or boning ... Read More
2021-02-05 10:49:06
China 0.2mm Cold Rolled PCM Steel Prepainted Galvanized Coil factory

0.2mm Cold Rolled PCM Steel Prepainted Galvanized Coil

Pcm Steel Prepainted Galvanized Coil Ppgi Prepainted Galvanized Ppgi Ppgl Pcm Steel Coils Z275 Prepainted Steel sheets is made generally by coating(roll coating) a layer of coat on the substrate or boning ... Read More
2021-02-05 10:47:23
China Galvanized Prefabricated PCM Steel Ppgi Roofing Sheet factory

Galvanized Prefabricated PCM Steel Ppgi Roofing Sheet

Homes Steel Ppgi Roofing Sheet Roof Sheet Wall Sheet Metal Roofing Sheet Galvanized Prefabricated Prepainted Steel sheets is made generally by coating(roll coating) a layer of coat on the substrate or boning ... Read More
2021-02-05 10:45:53
China Boiler Ppgi Galvanized Steel Coil For Home Appliance factory

Boiler Ppgi Galvanized Steel Coil For Home Appliance

Prepainted Steel sheets is made generally by coating(roll coating) a layer of coat on the substrate or boning organic film and baking then. The prepainted steel sheets can be processed further into finished ... Read More
2021-02-05 10:44:15
Page 1 of 1

Contact

Address: NO.600,MOHE ROAD,BAOSHAN DISTRICT,SHANGHAI,CHINA

Factory Address:No. 96th, Fuyuan Road, Boxing County Economic development zone, Shandong Province