Startseite

Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4

Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Im Jahre 2013 hergestellt, ist ROGO INDUSTRIELLE (SHANGHAI) Co., Ltd. in Chinas wirtschaftlichem Mitteshanghai, das ein exportorientiertes Unternehmen unter J.X.Y Group ist.

 

Im Jahre 2007 gegründet, ist J.X.Y Group eine Firma, die mit unabhängigem Entwurf, R&D, Produktion und Verkäufen integriert wird, die die einflussreichste Firma auf dem Gebiet von beschichtenden Stahlerzeugnissen ist. Die Gruppe besitzt fünf, die höchstentwickelte Farbe Stahllinien beschichtete, galvanisierte heißes Bad drei Stahllinien und eine hochrangige moderne galvaume Linie in China.With eine jährliche Produktion von 1,4 Million Tonnen. Durch Standardmanagementsystem und wissenschaftliche Operation hat die Gruppe nacheinander ISO9001, ISO14001 und OHSAS18001 geführt.

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Als konzentrierten sich exportorientierte Unternehmen, in den letzten 4 Jahren, ROGOSTEEL auf das Verbessern der Qualität der Produkte und die Förderung des Services. Durch Bemühung des ganzes die Personals haben ROGOSTEEL kooperatives Verhältnis zu fast 200 Kunden aus 68 Ländern in Asien, in Europa, in Südamerika, in Ozeanien und in Afrika aufgebaut und ein goog Ansehen für Integrität und pragmatische Weise erwarben.

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Indem er das Konzept „des offenen und toleranten Verstandes befolgt, übt aggressiver Geist, der Mut anzufechten“, das ganzes Personal in ROGOSTEEL immer persönliches Wachstum und Teamentwicklung aus. Unter dem Hintergrund der erschwerten und flüchtigen wirtschaftlichen Umwelt im Ausland, unternimmt ROGOSTEEL eifrige Anstrengung auf Marke von J.X.Y- ROGOSTEEL, das auf der ganzen Welt verbreitet.

 

Als starkes Team auf dem Gebiet der beschichtenden Stahlplatte, möchte ROGOSTEEL zusammen mit Ihnen eine bessere Welt herstellen gehen.

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : ROGOSTEEL

Anzahl Mitarbeiter : 600~800

Jahresumsatz : >100

Gegründet : 2007

Export-PC : 80% - 90%

Port 1: TIANJIN

Port 2: SHANGHAI

Port 3: QINGDAO

Firmengeschichte

Im Jahre 2013 hergestellt, ist ROGO INDUSTRIELLE (SHANGHAI) Co., Ltd. in Chinas wirtschaftlichem Mitteshanghai, das ein exportorientiertes Unternehmen unter J.X.Y-Gruppe ist.

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Unternehmensdienstleister

Indem er das Konzept „des offenen und toleranten Verstandes befolgt, übt aggressiver Geist, der Mut anzufechten“, ganz das Personal in ROGOSTEEL immer persönliches Wachstum und Teamentwicklung aus. Unter dem Hintergrund der erschwerten und flüchtigen wirtschaftlichen Umwelt im Ausland, unternimmt ROGOSTEEL eifrige Anstrengung auf Marke von J.X.Y- ROGOSTEEL, das auf der ganzen Welt verbreitet.

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Asien: Korea, Singapur, Vietnam, Thailand, Malaysia, Indien, Pakistan, Indonesien, Bangladesch, Nepal und Sri Lanka, Jordanien, Israel, Saudi-Arabien, der Irak, die Türkei, der Libanon, UAE, der Jemen…

Europa: Ukraine, Zypern, Russland…

Afrika: Ägypten, Albanien, Nigeria, Simbabwe, Sudan, Marokko, Südafrika

Südamerika: Paraguay, Republik von Costa Rica, Chile, Peru, Brasilien, Nepal

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

Firmenteam

Als konzentrierten sich exportorientierte Unternehmen, in den letzten 4 Jahren, ROGOSTEEL auf das Verbessern der Qualität der Produkte und die Förderung des Services. Durch Bemühung des ganzes die Personals haben ROGOSTEEL kooperatives Verhältnis zu fast 200 Kunden aus 68 Ländern in Asien, in Europa, in Südamerika, in Ozeanien und in Afrika aufgebaut und ein goog Ansehen für Integrität und pragmatische Weise erworben.

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

 

China Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

KONTAKT

Addresss: NO.600, MOHE-STRASSE, BAOSHAN-BEZIRK, SHANGHAI, CHINA

Factory-Adresse:Nein 96., Fuyuan-Straße, boxendes wirtschaftliches Entwicklungsgebiet der Grafschaft, Shandong-Provinz

Home

Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Rogo Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Established in 2013, ROGO INDUSTRIAL (SHANGHAI) CO.,LTD is located in China’s economic center-Shanghai,which is an export-oriented enterprise under J.X.Y Group.

 

Founded in 2007,J.X.Y Group is a company integrated with independent Design,R&D,Production and Sales ,which is the most influential company in the field of coating steel products.The Group possesses five most advanced color coated steel lines,three hot dip galvanized steel lines and one high-level advanced galvaume line in China.With an annual production of 1.4 million tons. By standard management system and scientific operation,the group has passed in succession ISO9001,ISO14001 and OHSAS18001.

 

 

As an export-oriented enterprises,over the past 4 years,ROGOSTEEL focused on improving the quality of products and promoting the service. By all the staff’s effort,ROGOSTEEL have built cooperative relationship with nearly 200 customers from 68 countries in Asia,Europe,South America,Oceania and Africa,and earned a goog reputation for integrity and pragmatic way.

 

 

By adhering to the concept of “open and tolerant minds,aggressive spirit,the courage to challenge ”,all the staff in ROGOSTEEL always pursue personal growth and team development.Under the background of complicated and volatile economic environment abroad ,ROGOSTEEL will make arduous effort on brand of J.X.Y- ROGOSTEEL spreading around the world.

 

As a powerful team in the field of coating steel plate,ROGOSTEEL would like to walk together with you to create a better world.

 

Company Details

Main Market

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : ROGOSTEEL

No. of Employees : 600~800

Annual Sales : >100

Year Established : 2007

Export p.c : 80% - 90%

Port 1: TIANJIN

Port 2: SHANGHAI

Port 3: QINGDAO

Company History

Established in 2013, ROGO INDUSTRIAL (SHANGHAI) CO.,LTD is located in China’s economic center-Shanghai,which is an export-oriented enterprise under J.X.Y Group.

 

Company Service

By adhering to the concept of “open and tolerant minds,aggressive spirit,The courage to challenge ”,All the staff in ROGOSTEEL always pursue personal growth and team development.Under the background of complicated and volatile economic environment abroad ,ROGOSTEEL will make arduous effort on brand of J.X.Y- ROGOSTEEL spreading around the world.

Asia: Korea, Singapore, Vietnam, Thailand, Malaysia, India, Pakistan,Indonesia ,Bangladesh, Nepal and Sri Lanka,Jordan, Israel, Saudi Arabia, Iraq, Turkey,Lebanon, UAE, Yemen...

Europe: Ukraine, Cyprus, Russia...

Africa: Egypt, Albania, Nigeria, Zimbabwe, Sudan, Morocco,South Africa

South America: Paraguay,Republic of Costa Rica,Chile,Peru,Brazil,Nepal

Company Team

As an export-oriented enterprises,over the past 4 years,ROGOSTEEL focused on improving the quality of products and promoting the service. By all the staff’s effort,ROGOSTEEL have built cooperative relationship with nearly 200 customers from 68 countries in Asia,Europe,South America,Oceania and Africa,and earned a goog reputation for integrity and pragmatic way.

 

 

 

 

 

Contact

Address: NO.600,MOHE ROAD,BAOSHAN DISTRICT,SHANGHAI,CHINA

Factory Address:No. 96th, Fuyuan Road, Boxing County Economic development zone, Shandong Province

  • Tel:86-21-6117-9338
  • Fax:86-21-6117-9339
  • Worktime:9:00-18:00
  • Mobile Site